"Nicht wir, sondern unsere Kunden sollen bekannt werden!"
 

Über uns

• 1968 - Gründung der Firma als Einzelunternehmen

• 1985 - Umwandlung der Firma in eine GesmbH

Full Service Agentur

Aufgrund der 40-jährigen Branchenkontakte werden immer die Spezialisten ausgewählt, die am besten geeignet sind, die von uns erkannten Lösungen optimal umsetzen zu können.

 
NEWS
Werbung
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.
Printmedien
Als Printmedien werden die klassischen Informationsquellen, also Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Kataloge, geografische Karten und Pläne, aber auch Postkarten, Kalender, Poster, Flugblätter, Flugschriften, Plakate usw. bezeichnet.
Zielgruppe
Eine Zielgruppe im Bereich Marketing ist eine bestimmte Menge von Marktteilnehmern, an welche sich Werbung oder ein anderes Mittel der Kommunikationspolitik eines Unternehmens richtet.