"Nicht wir, sondern unsere Kunden sollen bekannt werden!"
 

Links

Partner

• 3 Dots Group
www.3dots-group.com

• Agentur Tisch 7
www.tischsieben.com

• Reinhard Diezl
www.diezl.com/reinhard/reinhard.html

• Thomas Diezl
www.diezl.com

• Dr. Friedrich Drapal (Unternehmensberatung)

• Flierman IT

• Roman Kollmer (Sprecher, Schauspieler und Regisseur)
www.kollmer.at

 

 
NEWS
Werbung
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.
Printmedien
Als Printmedien werden die klassischen Informationsquellen, also Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Kataloge, geografische Karten und Pläne, aber auch Postkarten, Kalender, Poster, Flugblätter, Flugschriften, Plakate usw. bezeichnet.
Zielgruppe
Eine Zielgruppe im Bereich Marketing ist eine bestimmte Menge von Marktteilnehmern, an welche sich Werbung oder ein anderes Mittel der Kommunikationspolitik eines Unternehmens richtet.

Archiv

Marktforschung
Die systematische Beschaffung, Verarbeitung und Analyse von marktrelevanten Informationen und Tatbeständen der Gegenwart im Hinblick auf die Beantwortung von Marketingfragen.
Werbeträger
Darunter versteht man das Medium zur Übertragung von Werbebotschaften, mit dessen Hilfe Werbemittel an die Werbeempfänger herangeführt werden können.