"Nicht wir, sondern unsere Kunden sollen bekannt werden!"
 

Angebot

Die Kunst, die richtigen Medien zu wählen

Werbung die wirkt setzt auch eine ständige Präsenz in den richtigen Printmedien voraus.
Wir arbeiten für Sie als Schaltagentur, sowohl für die Fach- als auch die Publikumswerbung, als Mittler Ihrer Ideen und der endgültigen Platzierung der Anzeigen in Zeitschriften, Zeitungen oder anderen Medien, die wir als richtig für Sie erkannt haben.

Dabei geht es zuerst darum, festzulegen, wer Ihre Zielgruppe ist und wie sie am effektivsten - höchstmögliche Effizienz der eingesetzten Mittel ist hier oberstes Gebot - erreicht werden kann.
Aufgrund einer umfassenden Kenntnis und Auswertung von Nutzeranalysen erarbeiten wir für Sie ein maßgeschneidertes Konzept, das sich natürlich an dem zuvor vereinbarten Budget orientiert.

Die Erstellung von Kosten- und Streuplänen durch unsere Mitarbeiter basiert auf der Analyse, wer welche Medien nutzt und wann er dies tut. Daraus folgt logisch die Beantwortung der Frage, wo Sie als Kunde werben sollten.

Die Erhebung des Mediennutzungsverhaltens von definierten Zielgruppen ist ein wichtiger Faktor im Hinblick auf den Einsatz Ihrer Werbemittel, damit Sie nicht nur punktgenau werben, sondern Ihre Mittel auch wirklich ökonomisch einsetzen. Das trifft natürlich auf alle Medien zu. Nicht nur für Printwerbung in all ihren Facetten, Verkehrsmittelwerbung, Nutzung von Internet, Plakate, Radio oder Fernsehen.

Je nach Zielgruppe lohnen sich andere Werbeauftritte - so sind jüngere Menschen eher für Plakatwerbung empfänglich, ältere Menschen hingegen für die klassische Printwerbung in Zeitschriften.
Unsere jahrzehntelange Lernerfahrung - wer nutzt wann welches Medium wofür - ist Garant für exakte Planung und effizienten Einsatz Ihres Budgets.

Wir planen und steuern für Sie den Einsatz Ihrer Werbung, exakte Terminplanung, Etatverwaltung mit Durchführungs- und Ergebniskontrolle.
Sie können sicher sein.

 
NEWS
Werbung
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an.
Printmedien
Als Printmedien werden die klassischen Informationsquellen, also Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Kataloge, geografische Karten und Pläne, aber auch Postkarten, Kalender, Poster, Flugblätter, Flugschriften, Plakate usw. bezeichnet.
Zielgruppe
Eine Zielgruppe im Bereich Marketing ist eine bestimmte Menge von Marktteilnehmern, an welche sich Werbung oder ein anderes Mittel der Kommunikationspolitik eines Unternehmens richtet.

Archiv

Marktforschung
Die systematische Beschaffung, Verarbeitung und Analyse von marktrelevanten Informationen und Tatbeständen der Gegenwart im Hinblick auf die Beantwortung von Marketingfragen.
Werbeträger
Darunter versteht man das Medium zur Übertragung von Werbebotschaften, mit dessen Hilfe Werbemittel an die Werbeempfänger herangeführt werden können.